Schreinersuse

Alles rund ums Holz und schöner Wohnen

 Über mich 

Ich bin gebürtige Sauerländerin, habe dort mein Abitur gemacht und anschließend in Bochum Rechtswissenschaften studiert...bis ich gemerkt habe, dass ich damit auf dem Holzweg  war.

Einmal dort angekommen, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht, eine Schreinerlehre begonnen und erfolgreich abgeschlossen.Die Liebe und die Leidenschaft für den zauberschönen Werkstoff Holz, ein toller Lehrmeister und mein handwerkliches Geschick haben mir dabei geholfen.

Die drei Jahre später folgende Meisterprüfung war für mich dann auch logische Konsequenz.

Seit August 2008 bin ich meine eigene Chefin, habe viele große und kleine Aufträge und Projekte übernommen und begleitet, größere Schreinereien unterstützt und für den Messebau gearbeitet.

Seit 2013 betreibe ich erfolgreich einen Onlineshop mit individualisierbaren Möbeln und habe in diesem Jahr meinen Traum von einem eigenen Showroom und Ladenlokal verwirklicht.